Top

"Mischa" Mihaly Monostori

Szia! Griaß Eich!

Mein Name ist Mihaly Monostori – aber die meisten von Euch kennen mich unter dem Namen Mischa.

Ich liebe gutes Essen. Deswegen findet ihr bei Mischa’s Bezirkswirt alles Gute was die österreichische und ungarische Küche zu bieten haben. 

Das reicht von Grillspezialitäten, deftiger Hausmannskost, über raffinierte Käsespezialitäten bis hin zu Feinkost und Säften.

 

Ich bringe euch gerne alle Köstlichkeiten näher, die mich selbst begeistern! Und das nicht nur vor Ort bei Mischa’s Bezirkswirt, sondern auch gerne mobil bei Feinkostmärkten, am Villacher Kirchtag oder am Christkindlmarkt.

Und wenn es mal etwas ganz Besonderes sein soll, bringe ich meine Grill-Kreationen auch zu eurem Firmenfest oder auf Eure Geburtstagsfeier bei euch zuhause.

Interessiert? Dann freue ich mich auf euren Anruf, 

Euer Mischa

Unsere Öffnungszeiten

Mo-Sa: 09.00 bis 02.00 So: Ruhetag

Folgt uns auf Facebook